16th Jul2017

Regisseur Tim Burton teasert Realverfilmung „Dumbo“ an

von

Dumbo

Im Rahmen der diesjährigen D23 Expo hat das Studio Disney schon zahlreiche Trailer, Poster und Ankündigen der weltweiten Presse präsentiert. Auch die Realverfilmung zum Zeichentrickklassiker Dumbo hat nun ein kleines Update erfahren.

Via Instagram wurde ein Bild veröffentlicht, auf welchem der zuständige Regisseur Tim Burton an der Dampfmaschine Casey Junior lehnt, die bereits 1941 einen Auftritt im Film hatte. Ebenfalls wird ein Kinostart für den 29. März 2019 angekündigt!

Bei der Umsetzung soll es um eine Mischung aus Realfilm und reichlich CGI handeln, die die Geschichte des Zirkuselefanten zum Leben zu erwecken.

Dieser wurde einst vom Klapperstorch zu Mrs. Jumbo gebracht, einer Zirkuselefantin. Aufgrund seiner großen Ohren wird ihr Sohn Jumbo jr. von den anderen Elefanten hämisch Dumbo genannt. Als seine Mutter auch noch nach einem Eklat von ihm getrennt wird und Dumbo seinen ersten Auftritt in der Manage versaut, sieht alles so aus als würde sich das Leben gegen die kleine Familie verschworen haben. Doch dann findet Dumbo eine magische Feder!

Das Originalwerk stammt aus dem Jahr 1941 und damals führte Ben Sharpsteen Regie.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.