25th Dez2015

Red-Band Trailer zu „Deadpool“

Deadpool

Wie angekündigt hat 20th Century Fox pünktlich zu Weihnachten einen neuen Trailer zu Deadpool veröffentlicht. Erneut durchbricht Hauptdarsteller Ryan Reynolds die vierte Wand mit Witzen und Selbstbeweihräucherung aber der Red-Band Trailer zeigt uns auch endlich die Bösewichte des Films und außerdem Deadpools Kohorte. Freut euch auf Colossus (Andre Tricoteux), Angel Dust (Gina Carano) und Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand). Der Trailer wurde zudem bereits gestern von Wolverine Hauptdarsteller Hugh Jackman auf Twitter angeteasert:

Deadpool basiert auf den Marvel Comics und ist derer wohl unkonventionellste Antiheld. Das ehemalige Special Forces Mitglied Wade Wilson erhält durch verbrecherische Experimente eine beschleunigte Heilungsrate und betritt die Welt fortan mit seiner alternativen Persönlichkeit Deadpool. Mit seinen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verrückten Sinn für Humor begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen, welche sein Leben auf so traumatische Weise fast zerstörten.

Red-Band Trailer:

Für alle zart besaiteten Gemüter gibt es auch einen Green-Band Trailer:

Regisseur Tim Miller, ein bisher unbeschriebenes Blatt, bringt den Superhelden mit den deftigen Sprüchen auf die große Leinwand. Ryan Reynolds schlüpft erneut in die Rolle als Wade Wilson und befeuert die Zuschauer in roter Maske mit seinem außergewöhnlichen Sinn für Humor.

In weiteren Rollen sehen wir Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Gina Carano, T.J. Miller und Ed Skrein. Deadpool startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.