14th Apr2017

Poster und Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“

Star Wars 8

Disney and Lucasfilm haben auf der Star Wars Celebration den ersten Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi (Originaltitel: Star Wars: The Last Jedi) veröffentlicht. Die Story wird an die Ereignisse des Vorgängers Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht anknüpfen und von Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson (Looper) realisiert. Außerdem wurde ein erstes Poster zum Film präsentiert, welches sich grafisch an das Poster zum ersten Star Wars-Film Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung anlehnt.

Bei dem Trailer handelt es sich aktuell leider nur um einen Teaser, welcher kaum Neues über die Handlung des Films verrät. Zum Cast werden dann aber erneut die Schauspieler Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega und Domhnall Gleeson zählen. Details zum Inhalt sind derweil noch nicht bekannt, aber die Story wird an die Ereignisse des Vorgängers anknüpfen. Der Kinostart für das Projekt auf den 14. Dezember 2017 angesetzt.

star_wars_the_last_jedi_2

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.