08th Mai2017

Offizieller Trailer zu „Blade Runner 2049“

von

Blade Runner 2049

Der erste offizielle Trailer zum Sequel Blade Runner 2049 hat seinen Weg ins Internet gefunden und wir bekommen einen ersten Eindruck von Ryan Gosling und Harrison Ford in dem CGI-Spektakel. Details zur Story bleiben aber dankenswerterweise sehr im Hintergrund.

Fast 35 Jahre ist es her, als Ridley Scott mit Blade Runner 1982 Filmgeschichte schrieb: Der heutige Kultfilm war seiner Zeit damals weit voraus, hat vor allem in visueller und musikalischer Hinsicht Maßstäbe gesetzt und zahlreiche spätere Sci-Fi-Regisseure inspiriert.

In Blade Runner 2049 übernimmt Harrison Ford seine legendäre Rolle als Rick Deckard. Für das Drehbuch zeichnen Hampton Fancher und Michael Green verantwortlich, welches der ursprünglichen Geschichte von Fancher und David Peoples folgt, die auf dem Roman „Träumen Androiden von elektrischen Schafen?“ von Philip K. Dick basiert.

Zum Cast zählen ebenso Robin Wright, Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Carla Juri, Mackenzie Davis, Barkhad Abdi und Dave Bautista, David Dastmalchian sowie Hiam Abbass.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.