20th Mrz2017

NJUUUU FACKERS! „Fack ju Göhte 3“ mit Sandra Hüller

von

Fack ju Göhte 2

Anti-Lehrer Zeki Müller und seine Monsterschüler bekommen prominente Verstärkung. In Fack ju Göhte 3 wird sich Sandra Hüller (Toni Erdmann) als schlagfertige Pädagogin an der Seite von Elyas M’Barek mit den Problemkindern der Goethe-Gesamtschule herumärgern. Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze sind ebenfalls beim letzten Teil von Bora Dagtekins Erfolgsreihe dabei. Fack ju Göhte 3 kommt 3 am 26. Oktober 2017 auf den Lehrplan und ins Kino.

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

Der Erfolg der Fack ju Göhte-Reihe ist in der deutschen Kinolandschaft beispiellos. Mit insgesamt rund 15,1 Mio. Kinobesuchern gehören die ersten beiden Teile zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar