03rd Mrz2016

Neues Poster zum geheimnisvollen „10 Cloverfield Lane“

von

Cloverfield

Jede kleine Nachricht zum Film 10 Cloverfield Lane sorgt derweil für eine regelrechte Euphorie im Internet, denn jede neue Information scheint ein weiteres Puzzleteil von Regisseur J.J. Abrams zu sein. In unserem kürzlich erschienen Blogger-Special haben wir alle bisher bekannten Theorien einmal für euch zusammengefasst. Und dank dem nun erschienenen Poster gibt es sicherlich noch mehr Gesprächsstoff!

10 Cloverfield Lane ist ein Kammerspiel, in welchem Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), John Goodman (The Big Lebowski) und John Gallagher Jr. (The Newsroom) gefangen in einem Bunker um ihr Überleben kämpfen. Laut dem bisher bekannten Cast tauchen noch drei weitere Personen im Film auf. Eine Person namens Jeremy, eine Nachbarin und ein Polizist. Wie genau diese Personen in die Handlung integriert werden ist nicht bekannt, es ist jedoch davon auszugehen, dass diese eher in Rückblenden und Erinnerungen auftauchen.

Bereits bekannt und von J.J. Abrams bestätigt ist die Tatsache, dass wir das Monster Clover aus Cloverfield nicht erneut zu Gesicht bekommen werden. Auch ist es unwahrscheinlich, dass wir seine Mutter sehen werden, es soll im neuen Film vielmehr um andere Formen von Monstern gehen. Diese werden immer wieder in kleinen Clips angeteasert, welche ihr beispielsweise auf Twitter ansehen könnt.

ten_cloverfield_lane_2

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen