10th Apr2018

Neues Crewmitglied bei „Star Trek: Discovery“ bestätigt

von

Star Trek Discovery

Anson Mount (Hell on Wheels) tritt zur zweiten Staffel von Star Trek: Discovery der Besatzung bei: Mount übernimmt die Rolle von Captain Christopher Pike auf der U.S.S. Enterprise. Seine Figur wurde in der Kultserie Star Trek das erste Mal eingeführt, damals lenkte sie das berühmte Raumschiff als Vorgänger von Captain James T. Kirk.

Star Trek: Discovery erzählt von den Reisen der Sternenflotte auf ihrer Mission zur Erforschung neuer Welten und Lebensformen. Dabei muss ein Offizier feststellen, dass man alles Fremde und Unbekannte erst dann verstehen kann, wenn man sich selbst versteht.

Alle Episoden der ersten Staffel sind auf Netflix in 188 Ländern verfügbar, in den USA wird sie über CBS All Access verbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.