18th Jan2013

Neues Bild zu “Oblivion” mit Tom Cruise

by MGafri

News myofb.de

Universal Pictures hat ein neues Bild zum Sci-Fi-Streifen Oblivion von Regisseur Joseph Kosinski veröffentlicht. In der Hauptrolle wird Tom Cruise zu sehen sein, der auch auf dem neuen Bild im Mittelpunkt steht.

Neben Tom Cruise sind ebenfalls noch Morgan Freeman, Olga Kurylenko, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau und Melissa Leo vor der Kamera zu sehen. Das Werk basiert auf der gleichnamigen Graphic-Novel von Joseph Kosinskis.

Oblivion spielt auf einer spektakulären, futuristischen Welt, welche sich jedoch bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Das Schicksal eines Mannes wird eine Konfrontation mit der Vergangenheit auslösen und ihn auf einer Reise der Entdeckung der Wahrheit näherbringen, während er für das Überleben der Menschheit kämpft.

Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der letzten auf der Erde stationierten Mechaniker für Dronen. Einen Teil seiner Arbeit verbringt er mit der Bergung wichtiger Rohstoffe auf der nach unzähligen Schlachten mit den schrecklichen Scavs zerstörten Erde. Seine Mission ist fast abgeschlossen.

Als er jedoch eine unbekannte Schönheit aus einem abgestürzten Raumschiff rettet, bricht für Harper eine Welt zusammen. Die Ankunft der Unbekannten setzt nämlich eine Kettenreaktionen in Kraft, welche ihn dazu zwingen alles was er zu wissen denkt in Frage zu stellen und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Der Kinostart ist für den 11. April 2013 angesetzt.

oblivionstill1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>