08th Feb2016

Neuer Trailer zu Disneys „Das Dschungelbuch“

The Jungle Book

Ab dem 14. April 2016 kehrt mit Das Dschungelbuch (Originaltitel: The Jungle Book) eines der bekanntesten und beliebtesten Abenteuer aller Zeiten auf die Kinoleinwand zurück – in einer Art und Weise, wie die atemberaubende Geschichte des Waisen Mogli noch nie gezeigt wurde. Wir haben heute für euch einen neuen Trailer zum Film. Außerdem könnt ihr in unserer Galerie zahlreiche Poster zum Film betrachten.

Erfolgsregisseur Jon Favreau (Iron Man) inszeniert das Disney Abenteuer dabei als bildgewaltiges Live-Action-Kino und erweckt die Bewohner des Dschungels in ihrer vollen Pracht zum Leben. Mit Hilfe neuester Technologie entführt Das Dschungelbuch die Zuschauer in eine verzauberte, opulente Welt und verbindet Live-Action mit fotorealistischen CGI-Tieren und lebensechter Umgebung auf einzigartige Weise.

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben.

In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Bären Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meine: So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige König Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das Geheimnis der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt „Feuer“, zu verraten.

Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen