30th Sep2015

Neuer James Bond bereits gefunden?

von

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Regisseur Sam Mendes und James Bond Darsteller Daniel Craig nach Spectre dem Franchise den Rücken zukehren wollen. Seit 2005 hat Craig dann insgesamt fünfmal den Agenten 007 verkörpert.

Seither wurden zahlreiche Schauspieler in Verbindung gebracht die Nachfolge als MI6 Agent aufzunehmen. Glaubt man den neuesten Gerüchten hat das Studio MGM jedoch schon längst einen Nachfolger gefunden.

Angeblich soll Daniel Craig seine Walther PPK S an Damian Lewis weitergeben. Der englische Schauspieler war zuletzt in Verfilmungen wie Königin der Wüste (2015) und der Fernsehserie Homeland (2011-2014) zu sehen.

Zu diesem Zeitpunkt ist es natürlich noch zu früh, um diesem Gerücht Glauben zu schenken. Auf jeden Fall aber ist Idris Elba nicht länger der Top-Anwärter auf die Rolle.

One Response to “Neuer James Bond bereits gefunden?”

Schreibe einen Kommentar