21st Jan2018

Neues Featurette enthüllt, wer „Black Panther“ wirklich ist

von

Black Panther

Der Countdown läuft: Schon in vier Wochen kehrt Black Panther nach seinem erfolgreichen Marvel-Debüt in The First Avenger: Civil War in seinem ersten Solo-Abenteuer zurück ins Kino! Wie es der Superheld vom Comic auf die Kinoleinwand geschafft hat, zeigt nun die neue actiongeladene Featurette zum Film.

Bereits in den sechziger Jahren feierte T’Challa alias Black Panther sein Debüt in den Marvel Comics. Stan Lee, ausführender Produzent und Marvel-Legende, der damals zusammen mit Jack Kirby die Figur Black Panther erschaffen hat, verrät: „Ich liebte die Idee von einem Superhelden, der in Afrika lebt. Er ist zwar das Oberhaupt eines Stammes, aber er ist noch viel mehr als das. Zu sehen, wie sich seine Kräfte entfalten, macht richtig Spaß. Er hat etwas ganz besonderes an sich“.

Die Fans weltweit sind gespannt und bescherten Black Panther in den USA bereits Rekorde im Ticket-Vorverkauf.

Schreibe einen Kommentar