17th Jun2017

Michael Bay kehrt nicht für „Tranformers 6“ zurück

von

Transformers 5

Er saß bereits bei vier Filmen des Transformers-Franchise auf dem Regiestuhl und am 22. Juni 2017 folgt mit Transformers 5: The Last Knight das fünfte Roboter-Spektakel von Michael Bay. Für Transformers 6 soll es jedoch keine Rückkehr des Action-Regisseurs geben. Bislang war er die führende Kraft des Franchise, welches über 3,7 Milliarden US-Dollar einspielen konnte.

Die Filme, die ich gemacht habe sind gigantisch. Sie fordern einem viel ab. Ich habe genug davon, und ich hatte eine tolle Zeit dabei.

Ich verlasse das Franchise mit einem Knall und man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich hatte einen guten Lauf, aber jetzt gibt es viele andere Werke die ich realisieren will. – Michael Bay

Wer Bay beerben wird ist derzeit noch nicht gewiss. In seinem letzten Film geht es aber erst einmal noch um alles! Was passiert, wenn zwei grundverschiedene Spezies um das Schicksal der Erde ringen? Nichts ist, wie es scheint! Selbst Optimus Prime scheint die Seiten gewechselt zu haben. Wird es dem spektakulären Star-Ensemble um Mark Wahlberg als Cade Yaeger und Sir Anthony Hopkins als britischer Lord Edmund gelingen, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und die Welt zu retten?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.