30th Aug2012

„Metal Gear Solid“-Film bestätigt

von

News myofb.de

Metal Gear Solid tritt in die Fußstapfen von Videospielgrößen wie Tomb Raider und Hitman. Eine Verfilmung des Videospiels scheint beschlossene Sache zu sein.

Spider-Man Produzent Avi Arad erschien auf dem 25. Metal Gear Solid Jahrestag in Japan und verkündete, dass Sony die Entwicklung der Verfilmung vorantreiben wird. Dadurch wurden die langen Spekulationen endlich bestätigt.

Seit vielen Jahren kämpfe ich dafür Comics auf die große Leinwand zu bringen und Videospiele sind die Comics der Gegenwart. – Avi Arad

Die erfolgreiche Metal Gear Solid-Reihe verfolgt die Taten des Solid Snake – ein ehemaliger Spezialeinheit-Agent, der gegen einen Mech namens Metal Gear, der in der Lage ist, Nuklearsprengkörper abzufeuern, in den Kampf zieht.

Bislang gibt es noch keine Namen was die Regie oder die Besetzung des Films betrifft.

metalgearsolid

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.