18th Jan2013

Mark Wahlberg tritt zusammen mit “Ted” bei den Oscars auf

von MGafri

News myofb.de

Nachdem Seth MacFarlanes Ted weltweit über 500 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen konnte, ist eine Fortsetzung bereits beschlossene Sache. Doch bevor das Sequel anlaufen wird, werden Mark Wahlberg und sein bester Freund Ted die 85. Verleihung der Oscars besuchen. Wir dürfen uns also auf einen amüsanten Auftritt des Duos freuen!

Stattfinden wir die Verleihung am 24. Februar 2013 im Hollywood & Highland Center in Los Angeles. Absoluter Spitzenreiter bei den Nominierten ist Lincoln mit insgesamt zwölf Nominierungen. Knapp dahinter folgt das Werk Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger mit der Chance auf elf Auszeichnungen.

Dahinter folgen der Film Argo von Regisseur Ben Affleck und das Musikal Les Misérables mit jeweils sieben Nominierungen. Als Enttäuschung dürften die wenigen Nominierungen für den ersten Teil der Hobbit-Trilogie Der Hobbit – Eine unerwartete Reise und dem neusten 007 Skyfall gelten.

ted_5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>