13th Mrz2015

Liam Neeson dreht nur noch zwei Jahre Actionfilme

von

News myofb.de

In den letzten Jahren hat sich Schauspieler Liam Neeson an die Spitze der Actionstarts gespielt und diesen Posten durch Werke 96 Hours (2008), Das A-Team – Der Film (2010) oder Non-Stop (2014) gefestigt. Nun plant der 62-jährige jedoch mit dem Actiongenre aufzuhören.

Auf die Frage, wie lange er noch den Finger am Abzug haben will, antwortete er:

Vielleicht zwei Jahre. Wenn Gott dies erlaubt und meine Gesundheit mitspielt. Aber danach werde ich aufhören denke ich.

Dabei hat die Actionkarriere des gebürtigen Iren erst relativ spät begonnen und sich primär durch den Erfolg der Taken-Reihe entwickelt. Aber die Schauspielkarriere will Neeson danach noch nicht an den Nagel hängen und man darf gespannt sein, welche Rollen er zukünftig bekleiden wird.

The Grey – Unter Wölfen (2011)

The Grey – Unter Wölfen (2011)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.