27th Jan2016

Kylo Ren verehrt gefälschten Darth Vader Helm

von

Star Wars 7

In Star Wars: Das Erwachen der Macht ist Kylo Ren der Bösewicht schlechthin, der seine Stormtrooper wütend durch die Luft schmeißt und auch bei so manch anderem keine Gnade kennt. Doch er besitzt auch eine nachdenkliche, verunsicherte Seite, die immer wieder zum Vorschein kommt, wenn er vor dem Helm seines Vorbildes Darth Vader kniet und zu diesem spricht.

Das Problem an der Sache: Der Helm ist nicht das Original!

Star Wars Schauspieler David Prowse kennt sich etwas mit der dunklen Seite aus und spielte von 1977 bis 1983 den Diener des Imperators. Nun hat er ein Bild veröffentlicht, welches Vaders Helm nach Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter zeigt. Und zwar genau den, den Luke während der Feuerbestattung auf Endor verbrennt.

Schnell sieht man, dass dies nicht der Helm ist, den Ren so sehr verehrt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen