25th Apr2018

Knallbuntes „Deadpool 2“-Poster inklusive Einhorn

von

Deadpool

Dass Deadpool ein Superheld der ganz besonderen Sorte ist, wissen wir bereits seit seinem ersten Solo-Abenteuer im Jahr 2016. Nun erscheint in Kürze die Fortsetzung und nach einem finalen Trailer posiert der Söldner mit der großen Klappe nun auch noch auf einem Kinoposter.

Mit einem Regenbogen und auf einem Einhorn reitend legt sich Deadpool ins Zeug, um die Werbetrommel für seine Wiederkehr zu rühren!

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen.

Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“. Ab Donnerstag, 17. Mai nur im Kino!

6cmmgwz

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.