22nd Feb2018

„Jurassic World 3“ für das Jahr 2021 angekündigt

von

Noch hat der zweite Teil Jurassic World: Das gefallene Königreich (3D) die Kinosäle nicht erreicht, doch das Studio Universal vertraut in die Urmonster und kündigt Jurassic World 3 für das Jahr 2021 an. Für das Drehbuch konnte Emily Carmichael verpflichtet werden, der zusammen mit dem Regisseur des ersten Teils, Colin Trevorrow, an einer Geschichte arbeiten wird.

Zum Inhalt gibt es bisweilen keine Details und auch Schauspieler wurden noch nicht bestätigt. Einzig der Kinostart am 11. Juni 2021 wurde genannt. Vorab geht es aber am 7. Juni 2018 abermals zurück auf die legendäre Isla Nublar!

Abenteuer, Spannung und Dinosaurier: eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos – beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor. Mit dabei sind unsere Helden: Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Willkommen zu Jurassic World: Das gefallene Königreich.

Neben den Stars, Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, sind auch Steven Spielberg und Colin Trevorrow als ausführende Produzenten für Universal Pictures und Amblin Entertainments dabei. Außerdem werden James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones und Rafe Spall im Kinofilm zu sehen sein. Überdies kehren BD Wong und Publikumsliebling Jeff Goldblum für das neue Abenteuer zurück.

J. A. Bayona (The Impossible – Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben) führt bei diesem epischen Action-Abenteuer Regie, das Drehbuch stammt von Jurassic World-Regisseur Trevorrow und Derek Connolly.

Jurassic World: Das gefallene Königreich Film | Trailer (deutsch) HD

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.