12th Apr2018

„Jumanji 2“: Dwayne Johnson verkündet Rückkehrt in den Dschungel

von

Jumanji2

Das Reboot Jumanji schlug ein wie eine Bombe und lies die Kinokassen weltweit klingeln. Auch offiziell ist das Abenteuer im Dschungel nun für das Studio Sony der finanziell erfolgreichste Film. Die Spider-Man-Trilogie und auch 007-Agent James Bond wurde auf die Plätze verwiesen.

Wenig überraschend also, dass nun ein neues Abenteuer für Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan anstehen soll. Via Instagram veröffentlichte The Rock ein Video und sprach über die Zukunft des Franchise.

In Jumanji brandneuen Abenteuer gerät das Leben von vier Teenagern gehörig durcheinander, als sie in die aufregende Welt von Jumanji hineingezogen werden. Als sie eine alte Spielkonsole zusammen mit einem Videospiel, von dem sie noch nie gehört haben, entdecken, werden sie sofort in die Dschungelwelt des Spiels hineingestoßen – hinein in die Körper ihrer ausgewählten Avatare, die von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan gespielt werden.

Schnell finden sie heraus, dass man Jumanji nicht einfach nur spielt, sondern dass Jumanji auch mit einem spielt. Dabei müssen sie das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens auf sich nehmen – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen…

Schreibe einen Kommentar