18th Apr2018

Josh Brolin spielt noch drei Mal Bösewicht Cable

von

Deadpool

Noch hat das deutsche Kinopublikum Deadpools Gegenspieler Cable gar nicht kennengelernt, der im zweiten Teil für jede Menge Unruhe sorgt. Ab Donnerstag, den 17. Mai 2018 prügelt er sich dann mit dem Sölder mit der großen Klappe um die Wette!

Dies wird jedoch keinesfalls das einzige Aufeinandertreffen der beiden bleiben. Schauspieler Josh Brolin, der den Widersacher mimt, hat nun verkündet, dass er in drei weiteren Deadpool-Filmen als Cable mitwirken wird. Man darf sich also auf jede Menge Cable und auch Deadpool freuen.

Wer zudem mehr von Josh Brolin als Comicfigur sehen möchte, hat in Kürze in Avengers: Infinity War die Chance dazu, denn dort verkörpert er den Oberschurken und Weltenzerstörer Thanos.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.