01st Mai2017

Jeff Goldblum kehrt zurück in den „Jurassic Parc“

von

Schauspieler Jeff Goldblum kehrt zurück in das Reich der Dinosaurier. Bereits 1993 war er als Dr. Ian Malcolm in Jurassic Park zu sehen und nahm es 1997 erneut mit den Urzeit-Monstern in Vergessene Welt: Jurassic Park auf.

Unter der Regie von J.A. Bayona werden zudem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ebenfalls in der Fortsetzung zum finanziellen Erfolg Jurassic World mitwirken. Das Drehbuch wurde von Colin Trevorrow verfasst, der den ersten Ableger des Reboots als Regisseur steuerte. Ein Kinostart für Jurassic World 2 ist bislang für den 22. Juni 2018 angesetzt.

Wer vorher noch Goldblum im Kino zu sehen will, hat in Disneys Thor: Ragnarok die Chance dazu, denn dort spielt der Schauspieler die Figur des Grandmasters. Ebenfalls in der Comiverfilmung Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist er aktuell als En Dwi Gast/Grandmaster mit von der Partie.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.