09th Feb2011

Jeff Bridges spricht über „The Big Lebowski 2“

von

Jeff Bridges spricht über "The Big Lebowski 2"

The Big Lebowski

The Big Lebowski - Jetzt bestellen!

Der US-amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde erst kürzlich für einen Oscar in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. In dem Film „True Grit“, bei welchem die Coen-Brüder Regie führten, spielt er den raubeinigen U.S. Marshall Rooster Cogburn.

Schon im Jahr 1998 gab es eine Zusammenarbeit des Schauspielers mit den beiden Regie-Brüder. Zusammen mit Ethan und Joel Coen realisierte Jeff Bridges damals „The Big Lebowski“. Nun sprach er über eine mögliche Rückkehr des Alt-Hippies Jeffrey Lebowski. Der Charakter des „Dude“ ist eine der bekanntesten Rollen des Schauspielers und entwickelte sich zu einer Kultfigur.

Als man Jeff Bridges nun zu fragte, ob er zu einem Sequel bereit sei, antwortete er: „Oh, absolut. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen.“

„Es scheint nicht so, als ob die Coen-Brüder Interesse an so einem Projekt hätten, aber wiederum sind sie auch immer für eine Überraschung gut. Wer weiß, vielleicht bereiten sie uns wieder eine Überraschung.“

Sollte eine Fortsetzung zu Stande kommen, wäre Jeff Bridges aber auf jeden Fall mit von der Partie.

Quelle: metro.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.