16th Jan2011

Jason Statham spricht über “Crank 3″ und “The Expendables 2″

by MGafri

Jason Statham spricht über "Crank 3" und "The Expendables 2"

The Mechanic Während seiner Promotiontour zu  “The Mechanic” spricht Schauspieler Jason Statham über die Fortsetzungen “Crank 3″ und “The Expendables 2″.

Als er zu einem dritten Teil von Crank” gefragt wurde, antwortete Jason Statham: “Es ist eine Schande, dass der letzte Teil nicht so erfolgreich war. Ich denke “Crank” war beliebter und eine Fortsetzung sollte eigentlich immer etwas mehr Geld einspielen. [...] Ich weiß nicht, ob wir noch einen weiteren Teil drehen.”

“Die Arbeit mit den beiden Regisseuren (Mark Neveldine und Brian Taylor) ist unvergleichbar mit anderen Regisseuren. Ich meine, sie sind absolut verrückt.”

Außerdem wurde über eine Fortsetzung zu Sylvester Stallones Testosteron-Actionfilm “The Expendables” gesprochen.

“Ja, ich habe schon etwas über eine Fortsetzung gehört und ich wäre der erste, der Sly anruft und eine Zusage gibt”

“Wir haben natürlich schon über eine Fortsetzung gesprochen, als der erste Teil in den Kinos gestartet ist und es wäre super wenn wir dies wiederholen könnten. Wenn einer “The Expendables 2″ realisieren kann, dann ist es Sly Stallone! [...] Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird.”

Quelle: collider.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>