01st Aug2016

„Jason Bourne“ jagt auf Platz 1 der US-Kinocharts

von

Jason Bourne

Am vergangenen Wochenende kämpfte sich Jason Bourne auf der Überholspur an die Spitze der amerikanischen Kinocharts. Das Einspiel von 60 Mio. Dollar ist ein überaus erfolgreiches Ergebnis, welches eindrucksvoll zeigt, dass die herausragende Action-Reihe auch 14 Jahre nach Die Bourne Identität ein großes Kinopublikum begeistert und für erstklassige Blockbuster-Unterhaltung steht.

Matt Damon kehrt in seine Rolle als Auftragskiller zurück. Auch nimmt erneut Paul Greengrass auf dem Regiestuhl platz, welcher sich bereits für Die Bourne Verschwörung (2004) und Das Bourne Ultimatum (2007) verantwortlich zeichnete. Neben Damon kehrt ebenso Julia Stiles in ihre bekannte Rolle zurück.

Mit Alicia Vikander, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones dürfen wir uns aber auch auf neue Gesichter freuen. Jason Bourne soll am 11. August 2016 in den weltweiten Kinos erscheinen.

Inhaltlich befindet sich Bourne weiterhin auf der Flucht und ist untergetaucht. Doch das ruhige Leben ist zuende als ein neuer Wiedersacher auf der Bildfläche erscheint. Zusammen mit einer bildhübschen Cyber-Spezialistin nimmt der den Kampf an!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.