13th Jun2017

Jack Black kehrt zurück für „Gänsehaut: Horrorland“

von

Gänsehaut

Regisseur Rob Letterman ist bereits an Bord, um die Fortsetzung zu Gänsehaut zu produzieren, welche im Original unter dem Titel Goosebumps: Horrorland erscheinen wird. Ebenso wurde nun bestätigt, dass Schauspieler Jack Black zurückkehren wird, um die Rolle der Figur R.L. Stine abermals darzustellen. Verkündet wurde dies von Autoren R.L. Stine persönlich, dem Erfinder der Gruselbuchreihe Gänsehaut.

Zudem wurde bestätigt, dass auch Slappy wieder mit von der Partie sein wird. Die gruselige Bauchrednerpuppe übernahm im ersten Teil die Rolle des Oberbösewichts, der R. L. Stine (Jack Black) und den Teenagern Zach, Hannah und Champ mit seinem finsteren Plan das Leben schwer macht. Slappy wurde vor langer, langer Zeit von einem bösen Zauberer aus dem Holz eines verfluchten Sarges erschaffen und kann mit einem bestimmten Spruch zum Leben erweckt werden.

Aus Sicherheitsgründen wird besagte Formel an dieser Stelle besser gar nicht erst wiedergegeben…

Als Kinostart wird derzeit der Herbst 2018 genannt.

Gänsehaut – Share A Scare | Clip (HD)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.