07th Nov2014

„Iron Sky 2“: Adolf Hitler reitet auf einem Dinosaurier

von

News myofb.de

Der erste Trailer zur Fortsetzung Iron Sky The Coming Race wurde veröffentlicht und hat eine beeindruckende Länge von 3:40 Minuten.

Zwanzig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg müssen die Überlebenden nun gegen Adolf Hitler und seine Armee von Dinosauriern kämpfen!

Beim Vorgänger Iron Sky handelt es um eine eine hochwertige Trash-Komödie mit vielen kleinen Anspielungen, die selbstironisch durch eine absurd-witzige Story führt: 2018 schießt die USA zwecks Wahlkampfkampagne wieder mal zwei Astronauten auf den Mond.

Einer von ihnen ist der Afroamerikaner James Washington, der fassungslos feststellen muss, dass die Nazis 1945 mit Raumschiffen auf den Mond geflohen sind, eine riesige Mond-Basis errichtet haben und nun die Invasion der Erde planen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.