31st Mai2010

Inhalt von „Green Lantern“ bekannt gegeben

von

News myofb.de

Am 16. Juni 2011 startet der neue DC-Superheld Green Lantern in den Kinos und wird von Ryan Reynolds (Selbst ist die Braut) auf der Leinwand gespielt. Regisseur Martin Campbell und Warner äußerten sich nun auch offiziell zum Inhalt der Comicverfilmung.

In einem rätselhaften Universum existiert seit Jahrhunderten eine mächtige Kraft, welche „Green Lanterns“ genannt wird. Sie sind die Beschützer von Frieden und Gerechtigkeit. Jeder dieser Krieger trägt einen Ring bei sich, durch welchen er über Superkräfte verfügt.Der Bösewicht Parallex bedroht nun jedoch das Gleichgewicht des Universums und es ist die Aufgabe des Neulings Hal Jordan, ihn daran zu hindern. Dieser ist jedoch ein egoistischer, wenn auch begabter Kämpfer, welcher über eine entscheidende Eigenschaft verfügt: Menschlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.