04th Sep2017

„Indiana Jones 5“ ohne Figur von Shia LaBeouf

von

Indiana Jones 5

Ob in Zukunft ein neuer Indiana Jones die Peitsche schwingen wird? Möglich, aber die Figur Mutt Williams, Sohn von Indiana Jones, welche Schauspieler Shia LaBeouf 2008 in dem Werk Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels verkörperte, wird es definitiv nicht sein.

Harrison Ford wird natürlich abermals die titelgebene Hauptrolle spielen, bestätigte Drehbuchautor David Koepp. Ebenso äußerte er sich zu der Figur von LaBeouf und versicherte, dass der Charakter nicht im Film auftauchen wird. Das Projekt soll bereits in Kürze in Produktion gehen und alle Beteiligten sind soweit zufrieden mit dem Drehbuch.

Auf dem Regiestuhl wird abermals Steven Spielberg Platz nehmen, der diesen Posten auch schon in den Vorgängern der Reihe (1981–2008) inne hatte. Weitere Namen auf der Castliste sind soweit noch nicht bekannt und als Kinostart wird bislang der 18. Juli 2020 genannt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.