06th Sep2017

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“: Unser Baby Groot Gewinnspiel

von

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Nachdem die Guardians of the Galaxy nun schon ihr zweites großes Abenteuer auf den weltweiten Kinoleinwänden erlebt haben, steht die nächste Mission an: Ab dem 7. September 2017 beginnt der Heimkino-Release von Guardians of the Galaxy Vol. 2 und die bunte Truppe rund um Star-Lord heizt auch dort den Bösen ordentlich ein!

Denn das Team bricht auf zu den Grenzen des Universums. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte neue Familie zusammenzuhalten, während sie dem Rätsel der wahren Herkunft von Peter Quill alias Star-Lord auf den Grund gehen. Alte Feinde werden zu Verbündeten und Fan-Lieblinge aus den klassischen Comics eilen unseren Helden zu Hilfe und erweitern das Marvel Cinematic Universe.

Passend zum Start der DVD und Blu-ray hatten wir die Möglichkeit ein Mitglied der Wächter der Galaxie zu sprechen, der uns nochmal kurz den Film zusammenfasst und alle Bonus-Materialen vorstellt! Baby Groot groovt durch das Programm und wir haben natürlich jedes einzelne Wort aus dem baumischen für euch übersetzt!

button_babygroot

Unser neuestes Abenteuer ist noch abgedrehter, fetziger und wilder! Wir legen uns mit schleimigen Schleimmonstern an, die blauen Streithähne Yondu und Nebula besuchen uns mal wieder und nachdem wir durch einen Asteroidenschauer geflogen sind, kam auch noch ein verrückter Planetenmann dazu.

Zum Glück habe ich für jede Situation die richtige Musik aufgelegt, um meine Freunde bei Laune zu halten!

Nur als mich meine Freunde verlassen hatten, gab es einmal Probleme. Die meuternde Gruppe von Yondu umzingelte mich und hat mich mit Bier übergossen…aber das macht man nur ein Mal mit mir!

Nachdem ich Rocket und den Ravager befreit habe, wurde dann das Schiff zurückerobert. Und meine Rache habe ich auch bekommen! Den Tag zu retten, liegt mir einfach in den Wurzeln!

Für alle, die unser Abenteuer auf der großen Leinwand verpasst haben, kommen wir nun zu euch nach Hause. Und wir haben das Raumschiff noch mit einigen Boni beladen! Ich nehme euch nicht nur mit hinter die Kulissen des Films, zusammen können wir auch zum Musikvideo Guardians Inferno grooven. Natürlich ging zwischendurch auch einiges schief und ich habe super Pannen mit im Gepäck sowie noch nicht gesehene Ausschnitte von unserem Abenteuer.

Als würde das nicht schon reichen, um einen ganzen Wald zu unterhalten. Trotzdem gibt es noch ein super cooles Film-Intro und mein Freund James Gunn hat unseren ganzen Ausflug mit seiner Stimme unterlegt.

Also: Zurücklehnen, Snacks futtern und rockt mit mir die Galaxie!

Baby Groot hat uns nach seiner Vorstellung der DVD auch noch gleich zwei Fan-Pakete da gelassen, die wir natürlich an euch verlosen wollen! Ihr könnt je eine (1x) Blu-ray oder eine (1x) DVD gewinnen mit zusätzlich einer (1x) Anstecknadel sowie einem (1x) T-Shirt zum Film!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte einfach im folgenden Tool eine simple Frage. Außerdem könnt ihr durch verschiedene Aktionen weitere Einträge erhalten und eure Gewinnchance erhöhen. Viel Erfolg!

Unter allen Teilnehmern werden am 21. September 2017 die glücklichen Gewinner ermittelt.

Gewinnspiel zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

2 Responses to “„Guardians of the Galaxy Vol. 2“: Unser Baby Groot Gewinnspiel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.