06th Dez2017

Großes Gewinnspiel zu Nikolaus

von

Nikolaus

Ho, ho, ho! Der Nikolaus hat uns heute Nacht besucht und gleich mehrere Geschenke zurückgelassen, die wir unter euch aufteilen sollen! Um die Adventszeit mit wunderschönen Geschichten zu verbringen, hat er eine Auswahl an weihnachtlichen Abenteuern zusammengestellt: Voller Magie, Freundschaft und tierischem Spaß. Wir stellen euch natürlich alle seine Filme vor!

Trolle, Piraten, Eiskrieger, Windgeister und ein freundliches Wiesel bevölkern die Welt der Schneekönigin. Und natürlich die Geschwister Gerda und Kai. Angelehnt an das Märchen von Hans Christian Andersen will Gerda ihren Bruder aus dem Bann der bösen Schneekönigin befreien. Ihr Weg führt durch viele Abenteuer und am Ende hat sie nicht nur ihren Bruder, sondern auch neue Freunde gefunden.

Die Schneekönigin-Box vereint alle drei Teile der Reihe. Sie ist ab 24. November 2017 auf DVD im Handel erhältlich.

Achtung! Nach diesem Film wird sich dein Kind einen großen, weißen Hund wünschen – oder einen Pinguin.

Er heißt Oddball, was Spinner oder Querkopf bedeutet, und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. Damit gefährdet der Hirtenhund, der eigentlich auf Farmer Swampys Hühner aufpassen soll, sogar seinen Job.

Der Hundefänger will ihn endgültig aus dem Verkehr ziehen. Aber dann kommt Oddballs große Chance: Er soll eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen vor Füchsen beschützen. Doch es sind nicht nur vierbeinige Räuber, die den kleinen Frackträgern an die Wäsche wollen.

Der Nikolaus hat uns gleich fünf Geschenke mitgebracht! Daher verlosen wir zwei (2) Mal Die Schneekönigin 3, als Blu-ray und DVD, zwei (2) Mal Oddball, als Blu-ray und DVD, und eine Schneeflocken Edition zu Die Schneekönigin mit allen Teilen der Trilogie auf DVD!

Unter allen Teilnehmern werden am 20. Dezember 2017 die glücklichen Gewinner ermittelt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte einfach im folgenden Tool eine simple Frage. Außerdem könnt ihr durch verschiedene Aktionen weitere Einträge erhalten und eure Gewinnchance erhöhen. Viel Erfolg!

nikolaus2017_preise

Gewinnspiel zu Nikolaus 2017

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

Bildquelle: pixabay.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.