27th Jul2017

Gronkh übernimmt Sprechrolle in „Planet der Affen: Survival“

von

Planet der Affen: Survival

Der Webvideoproduzent Erik Range aka Gronkh wird ab 3. August in der deutschen Version von Planet der Affen: Survival zu hören sein!

Mit 4,3 Millionen Abonnenten ist Gronkh, der durch seine Let’s Play-Videos bekannt wurde, einer der erfolgreichster YouTuber Deutschlands. Der Webvideoproduzent, Journalist und Computerspieleentwickler wurde mehrfach mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet und war bereits für einige Filme und Videospiele als Synchronsprecher tätig (u.a. für Alien: Covenant und The LEGO Batman Movie). Im großen Finale der Planet der Affen-Trilogie leiht das Multitalent und bekennender Fan der Filmreihe nun dem Charakter Preacher seine Stimme.

In Planet der Affen: Survival, dem dritten Kapitel des hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen von einer Menschenarmee unter der Leitung eines skrupellosen Colonels (Woody Harrelson) in einen tödlichen Konflikt gezwungen.

Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen ringt Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Schließlich kommt es zwischen Caesar und dem Colonel zur epischen Entscheidung, die das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des gesamten Planeten bestimmen wird.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.