28th Apr2016

„Ghostbusters“: Who You Gonna Call? Chris Hemsworth!

von

Ghostbusters

Kevin (Chris Hemsworth) ist bestes Beispiel dafür, dass Attribute wie Intelligenz und Kompetenz bei der Einstellung neuer Mitarbeiter gewöhnlich überbewertet werden. In Wahrheit kommt es auf das Aussehen an!

Kein Wunder also, dass er den Job auf Anhieb bekommt, als er sich als neuer Assistent der Ghostbusters bewirbt. Ob er sich beim Geisterfangen an der Seite seiner vier weiblichen Chefinnen am Ende besonders clever anstellt, wissen wir noch nicht, aber ein Titel ist ihm jetzt schon sicher: der des Sexiest Assistant Alive.

Im neuesten Clip zum Remake der Geisterjäger stellen wir euch den neuen Assistent und Neuzugang im Ghostbusters-Team einmal genauer vor!

Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die Ghostbusters zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation. Regisseur Paul Feig kombiniert die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung, die das Franchise zum Kult gemacht haben, mit neuen Hauptcharakteren, gespielt von den witzigsten Schauspielern, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Macht euch bereit und schaut den Ghostbusters dabei zu, wie sie diesen Sommer die Welt retten!

Die Hauptrollen dieser Action-Comedy spielen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones, Charles Dance, Michael Kenneth Williams und Chris Hemsworth. Paul Feig führte Regie und schrieb mit Katie Dippold das Drehbuch, basierend auf dem Film Ghostbusters von Ivan Reitman, geschrieben von Dan Aykroyd und Harold Ramis.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.