10th Mrz2015

„Ghostbusters“-Film mit Chris Pratt und Channing Tatum

von

News myofb.de

Sony scheint nicht nur einen weiblichen Ghostbusters-Cast aus dem Ärmel geschüttelt zu haben, auch die männliche Fraktion geht demnächst auf Geisterjagd. Und damit ist noch lange nicht Schluss!

Abseits von dem Frauencast, bestehend aus Melissa McCarthy (Mike & Molly), Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon sowie den männlichen Geisterjägern, zu denen wahrscheinlich Chris Pratt und Channing Tatum gehören werden, soll es anschließend noch zu einem Crossover kommen, in dem die beiden Teams zusammenarbeiten.

Auf dem Regiestuhl für das Männerabenteuer sitzen Joe und Anthony Russo, die unter anderem für die Serie Arrested Development im Einsatz waren.

Verantwortlich für all diese Projekte soll Ghostcorps sein, eine neue Firma von Sony, Reitman und Dan Aykroyd. Insgesamt sollen mehrere Filme, TV-Formate und Merchandising entstehen.

Schreibe einen Kommentar