23rd Jan2018

Gewinnspiel zu „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“

von

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes (Frances McDormand) eine Aufsehen erregende Aktion. Sie bemalt drei Plakatwände an der Stadteinfahrt mit provozierenden Sprüchen, die an den städtischen Polizeichef, den ehrenwerten William Willoughby (Woody Harrelson), adressiert sind, um ihn zu zwingen, sich um den Fall zu kümmern.

Als sich der stellvertretende Officer Dixon (Sam Rockwell), ein Muttersöhnchen mit Hang zur Gewalt, einmischt, verschärft sich der Konflikt zwischen Mildred und den Ordnungshütern des verschlafenen Städtchens nur noch weiter.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ist ein schwarzhumoriges Drama von Regisseur Martin McDonagh (Brügge sehen… und sterben?). Ab Donnerstag, den 25. Januar 2018 nur im Kino!

Im Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri wird Mildred Hayes (Frances McDormand) von ihrer Wut angetrieben. Ihre Wut auf die örtliche Polizei und ihre Wut auf all die Ungerechtigkeit, welche ihr widerfährt. Um diese Aggressionen zu bewältigen, stellt sie drei Plakatwände auf und beginnt mit ihrem persönlichen Rachefeldzug.

Doch welche anderen Möglichkeiten hätten sie noch gehabt, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen?

Die wichtigste Regel zunächst: Ignorieren sollte man dieses starke Gefühl keinesfalls! Denn aufgestauten Ärger abzulassen, ist grundsätzlich gesünder, als ihn immer wieder in sich hineinzufressen. Und dies kann tatsächlich über längere Zeit schädlich für das Herz sein. Dies heißt jedoch nicht, dass man seinem Gefühl komplett freien Lauf lassen und unkontrolliert seine Wut entfesseln soll. Gehört Mildred Hayes?

Möglichkeiten um seine Wut auf eine andere Methode abzureagieren sind beispielsweise ein Spaziergang an der frischen Luft, seine Gedanken auf Papier bringen oder eine Nacht darüber schlafen, um anschließend geordnet die Dinge zu verarbeiten.

Dass einem trotzdem mal gewaltig der Kragen platzen kann, wird gerade in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ebenso traurig wie humorvoll gezeigt!

Ab dem 25. Januar 2018 gibt es das frische Drama Three Billboards Outside Ebbing, Missouri endlich in den deutschen Kinos und wir wollen euch perfekt ausrüsten für den Kinobesuch! Daher verlosen wir ein prall gefülltes Fanpaket, bestehend aus zwei (2) Kinotickets sowie einem Poster zum Film!

Unter allen Teilnehmern wird am 30. Januar 2018 der glückliche Gewinner ermittelt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen beantworte einfach im folgenden Tool eine simple Frage. Außerdem könnt ihr durch verschiedene Aktionen weitere Einträge erhalten und eure Gewinnchance erhöhen. Viel Erfolg!

Gewinnspiel zu „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich & Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Auf Instagram könnt ihr uns auch finden!

One Response to “Gewinnspiel zu „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“”

Schreibe einen Kommentar