06th Mrz2013

Gewinnspiel zu „Hitchcock“

von

Hitchcock

Hitchcock spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.

Psycho

Psycho


Als Alfred Hitchcock das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren.

Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh, Vera Miles und Anthony Perkins beginnen.

Ab dem 14. März 2013 läuft das Porträt des Master of Suspense in den deutschen Kinos. Aus diesem Anlass verlosen wir ein tolles Fanpaket zum Film, bestehend aus folgenden Preisen:

– 1 Poster
– 1 Kinoticket
– 1 Hörbuch ‚Psycho‘ von Der Audio Verlag

Um zu gewinnen müsst ihr uns einfach eine kleine Frage zum Film beantworten. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel„, eurer Adresse und der richtigen Antwort an Hitchcock@myofb.de.

Unter allen Teilnehmern wird am 17. März 2013 der Gewinner ermittelt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Insgesamt wurden vier ‚Psycho‘-Filme produziert. Welcher Schauspieler wirkte in allen Teilen mit und führte bei einem sogar selbst die Regie?

Zum Hörbuch:

Der Roman Psycho von Robert Bloch diente Alfred Hitchcock als Vorlage für seinen größten Filmerfolg. Die Duschszene zählt wohl zu den legendärsten der Filmgeschichte! Die grandiose Romanvorlage wurde in einer schaurig-spannenden Lesung mit Matthias Brandt umgesetzt und ist bei Der Audio Verlag auf 5 CDs erhältlich. Packend und zeitlos erzählt Brandt diesen Horror für die Ohren – Spannung und Gänsehaut garantiert!

Trailer:

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.