14th Okt2013

Gewinnspiel zu “African Safari 3D”

von

African Safari 3D

In eindrucksvollen Bildern nimmt African Safari 3D uns mit auf eine Reise zu den spannendsten Landschaften und Tierwelten unseres Planeten: Löwen an der Küste von Namibia, vom Aussterben bedrohte Spitzmaulnashörner und badende Wüstenelefanten im Okavango Delta.

Eine abenteuerliche Expedition quer durch den afrikanischen Kontinent – von der Westküste Namibias bis zum Gipfel des Kilimanjaro – in einem unvergleichlichen 3D Erlebnis, wie es noch nie zu sehen war.

Neben beeindruckenden Bildern vermittelt die Dokumentation ein sensibles Bewusstsein für die Einzigartigkeit und Vielfalt des afrikanischen Ökosystems, seine vom Aussterben bedrohte Tierwelt und die Gefahr menschlicher Eingriffe.

Seit dem 10. Oktober 2013 läuft African Safari 3D in den deutschen Lichtspielhäusern.

Passend zum Kinostart veranstalten wir daher ein Gewinnspiel und verlosen drei tolle 3D-Brillen von 3Dtouch.de:

Coole Action in sattem 3D gibt’s mit den 3D-Brillen von 3Dtouch.de. Die 3D Brille Sports Design für passive 3D Fernseher mit zirkularer Polarisation und 3D Kinos kommt inklusive Brillenbeutel und Reinigungstuch!

Um zu gewinnen müsst ihr lediglich eine kleine Frage korrekt beantworten.

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ und der richtigen Antwort an AfricanSafari@myofb.de.

Welches Tier stand in Ben Stassens Animationsfilm Sammys Abenteuer im Mittelpunkt?

Unter allen Teilnehmern werdem am 17. Oktober 2013 die glücklichen Gewinner ermittelt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Um den Kinobesuch perfekt abzurunden haben unsere Kollegen von Kinofilmer und Filmherum ebenfalls noch tolle Preise in petto.

Als führender IMAX-Experte für Tierdokumentation kehrt Regisseur Ben Stassen mit seinem neuen Film African Safari 3D nach Afrika zurück, um mit modernsten 3D- und Aufnahmetechniken eine Reise durch diesen atemberaubenden Kontinent zu dokumentieren. Gemeinsam mit seinem Kameramann Sean Phillips gelingt es ihm eine Welt zu eröffnen, wie es sie noch nie zu sehen gab und vielleicht auch nie wieder geben wird, sollten nicht bald die nötigen Maßnahmen zum Schutz der Tiere und der Natur Afrikas getroffen werden.

Zum ersten Mal bringt uns eine Dokumentation die afrikanische Tierwelt so nah wie African Safari 3D. Durch die unvergessliche Reise führen die Fernsehmoderatorin und Umweltschützerin Mara Douglas-Hamilton zusammen mit Kevin Richardson, der sich in den letzten Jahren unter Tierexperten einen Namen als „der Löwenflüsterer“ gemacht hat.

Trailer:

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Gewinnspiele?

Hier geht es direkt zu unserer Facebook-Seite: myofb.de

Oder folge uns via Twitter!

Wir sind auch auf Google+ vertreten!

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.