12th Apr2017

Geld, Sex und Action. Neuer Trailer zu „Baby Driver“

von

Baby Driver

Lautstärke rauf und Gaspedal runter: Der neue Trailer zum packenden Actionspektakel von Kultregisseur Edgar Wright (Shaun of the Dead) verspricht nicht nur Adrenalin pur mit Starbesetzung, sondern auch einen mitreißenden Soundtrack, der ganz sicher nicht nur den lässigen Fluchtwagenfahrer Baby auf Hochtouren bringen wird!

Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen.

Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Die Hauptrollen in diesem rasanten Actionthriller spielen Ansel Elgort, Kevin Spacey, Lily James, Jon Bernthal, Eiza Gonzalez sowie Jon Hamm und Jamie Foxx. Deutscher Kinostart ist der 31. August 2017.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.