27th Mai2010

Französischer Horrorfilm „Martyrs“ erhält US-Remake

von

News myofb.de

Zur Zeit arbeitet das Studio Paramount Pictures an einem US-Remake des französischen Horrorschockers Martyrs, welcher von Pascal Laugier inszeniert wurde. Ein Drehbuch von Mark L. Smith (Motel) existiert bereits.

In den letzten Wochen war schon bekannt, dass das Studio an einem Horrorfilm arbeitet, jedoch wusste man nicht, worum es sich dabei handelt. Autor Mark L. Smith offenbarte nun: „Martyrs ist das Remake des gleichnamigen französischen Horrorfilms, das ich für Wyck Godfrey geschrieben habe.“

Das Original, welches erst im Jahr 2008 erschien, beinhaltet übermäßige Gewaltdarstellung und war in Frankreich erst ab 18 Jahren freigegeben. In Deutschland erschien der Film letztes Jahr als Leih-DVD.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.