20th Apr2018

Fortsetzung zu „World War Z“ verzögert sich weiterhin

von

World War Z

Bereits vor einem Jahr bestätigte Regisseur David Fincher, dass er für World War Z 2 abermals hinter die Kamera treten wolle. Doch bis dato hat das Projekt weiterhin kein grünes Licht erhalten und das obwohl auch eine Rückkehr von Hauptdarsteller Brad Pitt sicher scheint.

Dabei sollten die Dreharbeiten bereits im Frühjahr 2018 beginnen. Zudem arbeitet Fincher in Kürze aktiv an der 2. Staffel Netflix Original Series Mindhunters, wodurch sein Terminplan alles andere als frei sein dürfte. Weitere Verzögerungen für World War Z 2 scheinen also unvermeidbar.

Im ersten Teil aus dem Jahr 2013 steht das Ende des Lebens auf der Erde unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar.

Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs.

World War Z | Trailer (deutsch) HD

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.