28th Dez2017

Erstes Promo-Bild zu „Solo: A Star Wars Story“ enthüllt

von

Star Wars 8

Während derzeit Stars Wars: Die letzten Jed in den deutschen Lichtspielhäusern läuft und die Kassen klingeln lässt, wird bereits die Werbetrommel für das nächste Solo-Abenteuer des Franchise gerührt.

Der Film Solo: A Star Wars Story wird zeitlich vor Star Wars: Eine neue Hoffnung spielen und einen Blick in die abenteuerliche Vergangenheit der zwei beliebtesten Helden der Galaxis werfen. Han Solo, und sein treuer Begleiter, Wookiee Chewbacca bilden den Kern des Films.

Zum Cast zählen unter anderem Alden Ehrenreich als Han Solo, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover als Lando Calrissian, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge sowie Joonas Sutamo als Chewbacca. Ein erstes Promo-Bild wurde nun veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar