23rd Mrz2016

Erstes Poster zu „LEGO Batman“

von

Nachdem wir euch bereits einiges zum Cast des Films LEGO Batman verraten konnte, folgten gestern die ersten Bilder aus dem Animationsfilm. Nun folgte ein weiteres Bild in Form eines Posters zum Film. Enthüllt wurde dieses von Will Arnett, der dem dunklen Ritter seine Stimme leihen wird.

Des Weiteren gehören die Schauspieler Rosario Dawson und Ralph Fiennes zum Stimmencast des Originals und werden die Figuren Batgirl / Barbara Gordon sowie Butler Alfred Pennyworth sprechen. Hangover

-Star Zach Galifianakis tritt in Form des Bösewichtes Joker auf.

Details zur Handlung des LEGO-Spin Offs sind weiterhin noch nicht bekannt. Der deutsche Kinostart wird am 9. Februar 2017 sein.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen