08th Okt2016

Erstes Plakat zu „Logan“ mit Hugh Jackman

von

Logan

Endlich ist es soweit! Auf X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers folgt 2017 nun Logan, der dritte Teil des Wolverine-Soloauftritts. Nun wurde das erste Plakat zum Film enthüllt.

Unter der Regie von Regisseur James Mangold schlüpft Schauspieler Hugh Jackman abermals in die Rolle des messerscharfen Mutanten. Neben diesem werden noch Patrick Stewart als Charles Xavier / Professor X sowie Elizabeth Rodriguez als Gabriela und Doris Morgado als Maria mitwirken.

Die Handlung des Films ist bislang noch unklar. Ein Kinostart in Deutschland wurde für den 2. März 2017 angesetzt.

Logan

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.