09th Jan2013

Erstes offizielles Bild zu „Die Tribute von Panem – Catching Fire“

von

News myofb.de

Der erste Teil, Die Tribute von Panem – The Hunger Games, hat in den Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Millionen Euro eingespielt und stand drei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. In den USA hat Die Tribute von Panem – The Hunger Games über 400 Millionen US-Dollar eingespielt. Die Tribute von Panem – Catching Fire startet in Deutschland am 28. November 2013. Nun gibt es ein erstes offizielles Bild aus der Fortsetzung. Zu sehen sind auf diesem Katniss und Finnick.

Finnick ist der Gewinner der 65. Hungerspiele, die er im Alter von 14 Jahren für seinen Distrikt 4 gewann. Bei den 75. Hungerspielen ist er 24 Jahre alt und wird im Kapitol als Frauenschwarm gehandelt. Seine Waffe ist ein Dreizack.

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten.

Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

catchingfire

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.