13th Okt2016

Erstes Bild zu Aquamans Frau Mera

von

Aquaman

Nachdem es nun bereits mehrere Bilder des Superhelden Aquaman gab, wurde jetzt auch ein Bild zu Justice Leagues Mera veröffentlicht. Dargestellt wird diese von der Schauspielerin Amber Heard.

Die Dreharbeiten zu Justice League in London wurden kürzlich beendet und Cast und Crew zogen weiter nach Island, wo die Heimat von Aquaman sowie der Königin von Atlantis geschossen wird. Auf dem Regiestuhl sitzt dabei Zack Snyder. Derweil kann man jedoch davon ausgehen, dass Mera lediglich eine kleinere Nebenrolle in der Comicverfilmung übernehmen wird. Aber auch ohne sie werden zahlreiche Superhelden im Fokus stehen.

Zum Cast gehören nämlich unter anderem noch Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot, Jason Momoa, J.K. Simmons, Willem Dafoe, Amber Heard, Ezra Miller und Ray Fisher. Ein Kinostart ist bislang für den 17. November 2017 angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.