19th Jan2013

Erstes Bild aus “Kick-Ass 2″

von MGafri

News myofb.de

Seitdem bekannt ist, dass Jim Carrey in Kick-Ass 2 die Rolle des Colonel Stars verkörpern wird, einen schroffen Ex-Soldaten, welcher die Verantwortung für die Rekrutierung und Leitung der Justice Forever innehat, eine von den Superhelden gegründete Vereinigung ähnlich der Justice League, warten die Fans sehnsüchtig auf die ersten Bilder des Films. Nun wurde das erste Bildmaterial veröffentlicht und zeigt uns Jim Carrey in seiner wohl denkwürdigsten Rolle der letzten Jahre. Carrey wird uns mit seiner Interpretation des Anführers der Justice Forever im Sequel zu Matthew Vaughns Kick-Ass mit großer Sicherheit begeistern. Die Bilder könnt ihr hier anschauen.

Fast der gesamte Cast aus dem ersten Teil kehrt für die Fortsetzung zurück. Jim Carrey tritt an die Seite von Aaron Taylor-Johnson, Chloe Grace Moretz und Christopher Mintz-Plasse. Außerdem werden Donald Faison, Clark Duke und John Leguizamo den Cast komplettieren.

Jeff Wadlow verfasste das Drehbuch und übernimmt zudem die Regie von Matthew Vaughn, welcher nun als Produzent agiert.

Kick-Ass 2: Balls to the Wall soll in Deutschland am 11. Juli 2013 starten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>