29th Dez2012

Erster Trailer zu „Dead Man Down“ mit Colin Farrell

von

News myofb.de

Ein erster Trailer zum Thriller Dead Man Down mit Colin Farrell, Noomi Rapace, Dominic Cooper und Terrence Howard in den Hauptrollen wurde nun veröffentlicht.

Bei dem Werk handelt es sich um den ersten englischsprachigen Film des dänischen Filmschaffenden Niels Arden Oplev, der unter anderem 2009 die schwedische Verfilmung des Verblendung-Romans von Stieg Larsson realisierte. Dort arbeitete er bereits mit der Schauspielerin Noomi Rapace zusammen, welche die Protagonistin Lisbeth Salander darstellte.

In Dead Man Down spielt Colin Farrell den Charakter des Victor, einen Profikiller, der von einer Frau mit dem Namen Beatrice erpresst wird. Diese hat den Mörder nämlich bei seiner Arbeit beobachtet und will ihn nun für einen persönlichen Auftrag anheuern. Bei ihrem Verlangen nach Rache geraten beide immer tiefer in eine Welt voller Gewalt.

In Deutschland wird der Film am 4. April 2013 in die Kinos kommen.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.