15th Mrz2017

Erster Trailer zu „Baby Driver“ mit Ansel Elgort

Baby Driver

Jeder der Autor und Regisseur Edgar Wright kennt, hat wahrscheinlich seine Blood-and-Ice-Cream-Trilogie mit Simon Pegg und Nick Frost gesehen und vielleicht sogar den von uns heiß geliebten Streifen Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Und wenn Edgar Wright ein neues Projekt herausbringt heißt das automatisch, dass man diesem unbedingt Beachtung schenken sollte.

Baby Driver ist ein von Musik getriebener Action-Thriller mit Ansel Elgort (Die Bestimmung-Trilogie) als talentiertem Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt. Der komplette Film orientiert sich am Soundtrack und wird uns daher ein komplett einmaliges Erlebnis liefern. Aber macht euch am besten selber einen Eindruck im ersten Trailer zu Baby Driver.

Der junge Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort), sieht, als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), eine Chance seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Die Hauptrollen in diesem rasanten Actionthriller spielen Ansel Elgort, Kevin Spacey (American Beauty), Lily James (Cinderella), Jon Bernthal (Sicario), Eiza Gonzalez (Jem and the Holograms) sowie Jon Hamm (Mad Men) und Jamie Foxx (Django Unchained). Drehbuchautor und Regisseur ist Edgar Wright.                                 

Der deutsche Kinostart ist für den 31. August 2017 angesetzt.

baby_driver_deutsch

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.