10th Apr2017

Erster Teaser Trailer zu „Thor: Ragnarok“

von

Thor: Ragnarok

Nachdem in letzter Zeit einige Trailer und News aus der Comic-Schmiede DC herauskamen, legt nun auch wieder Marvel nach und präsentiert uns den ersten Teaser Trailer zu Thor: Ragnarok, dem dritten Ableger der Reihe.

In den ersten Ausschnitten aus dem Film sehen wir nicht nur einen Angriff auf Asgard, Thor in Gefangenschaft und viele weitere visuelle Spektakel. Auch Loki ist abermals mit von der Partie. Und wem das noch nicht langt, der darf sich auf einen Arenakampf mit keinem geringen als Hulk freuen!

Regisseur Taika Waititi, bekannt für die Horror-Komödie 5 Zimmer Küche Sarg (2014) wird Thor: Ragnarok stemmen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Kenneth Branagh (Thor) und Alan Taylor (Thor – The Dark Kingdom). In der Hauptrolle ist natürlich wie gewohnt Chris Hemsworth zu sehen.

Als Kinostart für den dritten Teil wurde der 26. Oktober 2017 angesetzt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.