17th Mai2017

Erster deutscher Trailer zu „Thor: Tag der Entscheidung“

von

Thor: Ragnarok

Der Countdown für den heiß erwarteten dritten Teil des grandiosen Kinospektakels läuft! Heute folgt mit Donnerhall der erste deutsche Trailer!

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten.

In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!

Mit mehr als 136 Millionen Views war der amerikanische Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung Marvels und Disneys meist geklickter Clip innerhalb von 24 Stunden und lässt damit die schiere Vorfreude der Thor-Fans weltweit erahnen. Nun steht auch der erste deutsche Trailer zur Verfügung und macht Lust auf mehr! Deutscher Kinostart ist der 02. November 2017.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.