17th Dez2015

Charakterposter zum „Ghostbusters“-Remake

Ghostbusters

Regisseur Paul Feig hat nicht nur das erste offizielle Bild zum Ghostbusters-Remake präsentiert. Per EW, Time, People und InStyle wurden nun auch die ersten Charakterposter der Hauptdarsteller veröffentlicht.

Kristen Wiig werden wir in der Rolle der Erin Gilbert sehen, Teilchenphysikerin und Hitzkopf. Außerdem treffen wir auf Kate McKinnon als Jillian Holtzmann, Kerntechnikerin und Waffenexpertin, sowie Melissa McCarthy als Abby Yates, Wissenschaftlerin des Paranormalen und herausragende Wissenschaftlerin. Die letzte im Bunde ist Leslie Jones als Patty Tolan, Geisterjäger, Historikerin und Kopf der Truppe.

https://twitter.com/EW/status/677549606675304448

Das war es auch schon an neuen Informationen zum weiblichen Cast. Das Poster von Leslie Jones könnt ihr auf InStyle betrachten. Im Internet trifft das Remake auf wenig Gegenliebe und Feig muss sich immer wieder bösen Nachrichten in den gängigen sozialen Netzwerken erwehren. Aber damit muss man rechnen, wenn man den Fans eines Klassikers einen rein weiblichen Hauptcast vor die Nase setzt und den Film als Komödie vermarktet.

Wie der Film dann aber letztendlich wird können wir am 15. Juli 2016 selber bewerten. Außerdem treffen wir dann in weiteren Rollen auf Chris Hemsworth, Andy Garcia, Michael Kenneth Williams, Matt Walsh und Cecily Strong.

Schreibe einen Kommentar